Steffen Frenzel

Partner

Steffen Frenzel, geb. 1965, startete 1999 als Investment Manager bei der HANNOVER Finanz Gruppe. Prokura erhielt er im Januar 2001. Seit Juli 2015 ist er Partner. Im Anschluss an das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover begann er seine berufliche Entwicklung im Jahr 1993 als Prüfungsassistent bei PricewaterhouseCoopers Deutsche Revision, Berlin. Von 1995 bis 1999 war er bei Haarmann, Hemmelrath & Partner, Frankfurt am Main, im Bereich Wirtschaftsprüfung mit Projekten aus den Bereichen Unternehmensbewertung, Financial Due Diligence sowie Jahresabschlussprüfung beschäftigt und seit 1998 als Steuerberater bestellt. Seit 2006 ist Steffen Frenzel Mitglied des Vorstandes der Commerz Unternehmensbeteiligungs AG.

Zuständig für die folgenden Beteiligungen
Film- und Fernsehproduktion
Zurück zur Teamübersicht
Steffen Frenzel
Kontaktinformationen
Steffen Frenzel
Partner

Telefon: +49 511 28007-61

frenzel@hannoverfinanz.de

vCard herunterladen