Jürgen

von Wendorff

Seniorpartner

Jürgen ist seit 1998 bei der Hannover Finanz. Von 2006 bis 2023 gehörte er der Geschäftsführung an. Von 2015 bis 2019 war er Mitglied des Vorstands des BVK e. V. (Bundesverband deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften) und vertrat dort den Mittelstand. Von 2003 bis 2006 war er Vorstand der GBK Beteiligungen AG. Von 1993 bis 1998 war er für die Preussag AG in Hannover, Würzburg und Sheffield (Großbritannien) tätig. Im Anschluss an ein Traineeprogramm war er drei Jahre in der Konzernzentrale im Bereich Innovation als Projektleiter für die Entwicklung neuer Projekte und Technologien sowie für das Innovationsmanagement zuständig. Er ist Dipl.-Ing. (Wirtschaftsingenieur) der TU Berlin.

In seiner Freizeit probiert Jürgen gerne Neues aus – besonders gerne neue Sportarten.

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte

Mit Karriere können Sie rechnen

Lassen Sie uns reden. Denn ein Gespräch ist nicht zu ersetzen.
Und die Basis für jede Zusammenarbeit.