Frank

Löffler

Investment Partner

Frank startete 1999 bei der Hannover Finanz. Er hat umfassende Erfahrungen im Bereich von Unternehmensfinanzierungen unterschiedlicher Modelle. Zuvor war er als Ressortleiter für Bürgschaften/Beteiligungen für die Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt GmbH und die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, Magdeburg tätig. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main (Abschluss als Dipl.-Kfm. und Dipl.-Hdl.).

In seiner Freizeit hört Frank klassische Musik – gern auch beim Sport im Freien.

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte

Mit Karriere können Sie rechnen

Lassen Sie uns reden. Denn ein Gespräch ist nicht zu ersetzen.
Und die Basis für jede Zusammenarbeit.