Goetz

Hertz-Eichenrode

Managing Partner

Goetz ist seit 2009 im Team der Hannover Finanz und Sprecher der Geschäftsführung. Zuvor arbeitete er für die Alpha Beteiligungsgesellschaft, einer europäischen Private-Equity-Gesellschaft. Goetz verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Transaction Services. Er absolvierte sowohl das Steuerberater- als auch das Wirtschaftsprüferexamen. Das Studium der internationalen Betriebswirtschaft (Dipl.-Kfm.) schloss er an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel, ab.

Privat verbringt Goetz seine Zeit mit seiner Familie und Freunden und treibt leidenschaftlich gerne Sport. Vor seinem Studium war er erfolgreicher Springreiter und zweimaliger deutscher Meister sowie Europa- und Vize-Europameister in der Mannschaft.

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte

Mit Karriere können Sie rechnen

Lassen Sie uns reden. Denn ein Gespräch ist nicht zu ersetzen.
Und die Basis für jede Zusammenarbeit.