Jörg Caesar

Partner

Jörg Caesar, geb. 1972, ist seit April 2008 als Investment Manager bei der HANNOVER Finanz beschäftigt. Seit November 2010 ist er Prokurist. Seit März 2016 ist er Partner. Vor seinem Eintritt war er zunächst für zwei Jahre bei KPMG im Bereich Financial Advisory Services und für weitere sechs Jahre bei PricewaterhouseCoopers Transaction Services zuletzt als Senior Manager und Prokurist tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat er branchenübergreifend strategische Investoren und Private-Equity-Investoren bei einer Vielzahl von nationalen und grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen begleitet. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Financial Due Diligence, Vendor Due Diligence & Assistance sowie Rechnungslegung und Unternehmensbewertung. Seine berufliche Laufbahn startete Jörg Caesar bei der Deutschen Bank im Corporate & Investment Banking. Jörg Caesar hat Betriebswirtschaftslehre / International Business Administration an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Universität Maastricht studiert. Er ist Diplom-Kaufmann, Chartered Financial Analyst (CFA) und US Certified Public Accountant (CPA).

Zuständig für die folgenden Beteiligungen
Skihandschuhe und Sportbekleidung
Montage- und Roboterzubehör
Arbeitsbühnen
Entwicklung von Kunststoffschweißmaschinen
Zurück zur Teamübersicht
Jörg Caesar
Kontaktinformationen
Jörg Caesar
Partner

Telefon: +49 511 28007-76

caesar@hannoverfinanz.de

vCard herunterladen