Jörg

Caesar

Investment Partner

Jörg ist seit 2008 bei der Hannover Finanz. Zuvor war er bei PwC und davor bei KPMG im Bereich Financial Advisory Services tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat er branchenübergreifend strategische Investoren und Private-Equity-Investoren bei einer Vielzahl von nationalen und grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen begleitet. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Financial Due Diligence, Vendor Due Diligence & Assistance sowie Rechnungslegung und Unternehmensbewertung.

Jörg hat Betriebswirtschaftslehre / International Business Administration an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Universität Maastricht studiert. Er ist Diplom-Kaufmann, Chartered Financial Analyst (CFA) und US Certified Public Accountant (CPA).

 In seiner Freizeit interessiert sich der Familienvater für Fußball, europäische Stadtgeschichte und Szene-Kultur.

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte

Mit Karriere können Sie rechnen

Lassen Sie uns reden. Denn ein Gespräch ist nicht zu ersetzen.
Und die Basis für jede Zusammenarbeit.