Martin Walka

Partner, Geschäftsführer HANNOVER Finanz Austria

Martin Walka, geb. 1967, ist seit dem Jahr 2000 als Geschäftsführer bei der HANNOVER Finanz Austria tätig. Seit 2015 ist er Partner. Der studierte Betriebswirt (Mag.) begann seine berufliche Laufbahn bei der Raiffeisen Zentralbank und wechselte 1992 ins Beteiligungscontrolling der Beteiligungsfinanzierungs AG, einer Sonderfinanzierungsgesellschaft für mittelständische Unternehmen. Ab 1997 leitete er als Prokurist das Beteiligungsmanagement. Von 2004 bis 2006 war Martin Walka Vorstandsvorsitzender der Austrian Private Equity and Venture Capital Organisation (AVCO), der Interessenvertretung der österreichischen Beteiligungskapitalbranche.

Zuständig für die folgenden Beteiligungen
Budgethotels
Unternehmen der holzverarbeitenden Industrie
TV-Shopping
Entwicklung von Premium-Sportfahrrädern aus Carbon
Nahrungsergänzung
Zurück zur Teamübersicht
Martin Walka
Kontaktinformationen
Martin Walka
Partner, Geschäftsführer HANNOVER Finanz Austria

Telefon: +43 1 5058000-11

walka@hannoverfinanz.com

vCard herunterladen