Goetz

Hertz-Eichenrode

Managing Partner

Goetz ist seit 2009 im Team der Hannover Finanz und Sprecher der Geschäftsführung. Zuvor arbeitete er für die Alpha Beteiligungsgesellschaft, einer europäischen Private-Equity-Gesellschaft. Goetz verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Transaction Services. Er absolvierte sowohl das Steuerberater- als auch das Wirtschaftsprüferexamen. Das Studium der internationalen Betriebswirtschaft (Dipl.-Kfm.) schloss er an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel, ab.

Privat verbringt Goetz seine Zeit mit seiner Familie und Freunden und treibt leidenschaftlich gerne Sport. Vor seinem Studium war er erfolgreicher Springreiter und zweimaliger deutscher Meister sowie Europa- und Vize-Europameister in der Mannschaft.

Zuständig für die
folgenden Beteiligungen

Projekte

A career you can count on

Let’s engage. After all, nothing can replace the value of a genuine conversation. It’s the cornerstone of every collaboration.