Janik Möhlmann

Investment Associate

Janik Möhlmann, geb. 1990, ist seit Mai 2021 als Investment Associate bei der HANNOVER Finanz Gruppe beschäftigt. Zuvor war er für vier Jahre bei PricewaterhouseCoopers tätig, davon zunächst ein Jahr im Bereich Financial Services und drei Jahre im Bereich Deals. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt am Main. 2021 hat er ein berufsbegleitendes Studium zum Executive MBA in Mergers & Acquisitions an der WWU Münster erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus ist er ein zertifizierter Financial Modeling and Valuation Analyst (FMVA).

 

Zurück zur Teamübersicht
Janik Möhlmann
Kontaktinformationen
Janik Möhlmann
Investment Associate

Telefon: +49 511 280 07 - 17

moehlmann(at)hannoverfinanz.de