Jonas Anochin

Investment Analyst

Jonas Anochin, geb. 1992, kam 2016 zur HANNOVER Finanz und ist seit 2017 Investment Analyst. Zuvor absolvierte er ein duales Studium bei den VGH Versicherungen in Hannover. Er erwarb seinen Bachelor of Arts (B.A.) in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Versicherungswirtschaft, Steuern und Revisionswesen an der Fachhochschule für die Wirtschaft (FHDW), Hannover und war Stipendiat der Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw). Zusätzlich absolvierte er ein Studium in Finance mit dem Abschluss Master of Science (M.Sc.) an der ESADE Business School, Barcelona. Das Zertifikat des Certified Private Equity Analyst (CPEA) erhielt er durch seine erfolgreiche Teilnahme an dieser vom Verband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK) und der TUM School of Management (TU München) durchgeführten Weiterbildung.

Zurück zur Teamübersicht
Jonas Anochin
Kontaktinformationen
Jonas Anochin
Investment Analyst

Telefon: +49 511 28007-15

anochin(at)hannoverfinanz.de