Robert Pauli

Managing Partner / Geschäftsführer

Robert Pauli, geb. 1974, ist seit 2020 Partner und seit Juli 2021 Geschäftsführer bei der HANNOVER Finanz Gruppe. Davor war er zwei Jahre operativ als Geschäftsführer im elterlichen Betrieb epa Dosiertechnik GmbH tätig. Er regelte die Nachfolge, übergab die Geschäfte an einen externen Geschäftsführer und bleibt dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter verbunden. Bei der NORD Holding Unternehmensbeteiligungsgesellschaft, wo er von 1999 bis 2017 beschäftigt war, verantwortete er zuletzt die Portfolioentwicklung als Mitglied der Geschäftsleitung und begleitete zahlreiche Unternehmenstransaktionen. Robert Pauli hat Elektrotechnik (Dipl.-Ing.) in Köln und Wirtschaft (M.A. Business and Management) in London studiert.

Zuständig für die folgenden Beteiligungen
Gebäudetechnik
Risikomanagement
Vergieß- und Infusionsanlagen
Gießererzeugnisse
Digitalagentur
Zurück zur Teamübersicht
Robert Pauli
Kontaktinformationen
Robert Pauli
Managing Partner / Geschäftsführer

Telefon: +49 511 28007-97

pauli(at)hannoverfinanz.de